Home   ·    Kontakt   ·    Weiterempfehlen

Erfahrungsberichte

Feedbacks

„Das Seminar war der beste Sprachkurs, den ich je hatte. 17 Tage Sprachkurs auf Malta waren nicht so effektiv wie 4½ Tage G.I.T.“
Andrea Matejovski, IT-Services
BYK-Chemie
„Mehr Englisch in 4½ Tagen geht auch in Großbritannien nicht.“
Frank Henkhus, Wirtschaftsjournalist
„Die zielgerichtete Einstufungsberatung von G.I.T. hat dazu beigetragen, dass ich den optimalen Nutzen aus dem Seminar erzielen konnte.“
Norbert Hass, Ressortleiter
Andreae Noris Zahn AG
„Nach ergebnislosen Kursen bei anderen Anbietern war G.I.T. meine beste Entscheidung: Absolut perfekt, sowohl die Gruppe, als auch die Trainerin. Fühlte mich bestens aufgehoben.“
Stefan Voelker, Area Manager
„Innerhalb von einem Jahr habe ich die Seminare Aufbau Englisch II, Management und Executive von G.I.T. durchlaufen und hierbei auf angenehme Weise mein persönliches Lernziel voll erreicht. Besonders das CD-Nachbearbeitungsprogramm hat mir geholfen, die Seminarinhalte während vieler Autobahnkilometer zu verewigen.“
Dietmar Vötsch, Geschäftsführer
CEMEX Admixures GmbH